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FAQ

     

    Wie kann ich Dalhoff kontaktieren?

    Welche Produkte finde ich im Dalhoff Online-Shop?

    Wie kann ich einen Artikel suchen?

    Ich suche nähere Informationen zu einem bestimmten Produkt. Wie kann ich es finden? Wer hilft mir weiter?

    Was kann ich tun, wenn ich feststelle, dass mein Artikel in der Kategorie Aktionen preisgünstiger angeboten wird als in meiner Bestellung vor kürzerer Zeit?

    Welche Produkte kann ich online bestellen und welche kann ich im Dalhoff Fachmarkt erhalten?

    Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

    Wie logge ich mich als registrierter Kunde ein?

    Wie funktioniert der Bestellvorgang?

    Wie viele Artikel kann man in eine Bestellung einbinden?

    Kann ich noch nachträglich zu meiner Bestellung Produkte hinzufügen?

    Sind nicht bestellbare Artikel, zu einem späteren Zeitpunkt wieder online bestellbar?

    Ist meine Bestellung bei Dalhoff Online-Shop eingegangen?

    Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

    Ist ein Mindestbestellwert vorhanden?

    Wie lange beträgt die Garantieleistung für einen Artikel?

    Wie kann ich einen Artikel bewerten?

    Kann ich einen Produktvorschlag einreichen?

    Wie kann ich mich für den Dalhoff-Newsletter anmelden?

    Was findet man alles unter "Ratgeber"?

    Was bedeutet das Gütesiegel?

    Werden meine Daten vertraulich behandelt? Gibt es Sicherheitsrisiken?

     

    Wie kann ich Dalhoff kontaktieren?

    Dalhoff ist für Sie da! Sie können uns telefonisch und per E-Mail erreichen. Die Zentralverwaltung liegt in Steinfurt-Borghorst.

    Dalhoff Service Team am Standort Steinfurt:

    Montag – Freitag: 7:00-18:30 Uhr
    Samstag: 8:00-13:00 Uhr
    Telefonnummer: 02552-9367-77 
    E-Mail: onlineshop@dalhoff.de

    Auch unser Kontaktformular steht Ihnen zur Verfügung.

    Dalhoff Service Team am Standort Greven:

    Montag – Freitag: 7:00-18:00 Uhr
    Samstag: 8:00-13:00 Uhr

    Dalhoff Service Team am Standort Rheine:

    Montag – Freitag: 7:00-18:00 Uhr

     

    Welche Produkte finde ich im Dalhoff Online-Shop?

    Zu unserem Produktportfolio gehören mehr als 20.000 Artikel aus den vier Hauptkategorien wie:

    Dalhoff ist stets dabei, sein Sortiment weiter auszubauen und seinen Kunden Produkte bester Qualität von bekannten Marken anzubieten. In der Hauptnavigation unter der Rubrik "Marken“ können Sie sich ein näheres Bild verschaffen.

     

    Wie kann ich einen Artikel suchen?

    1. Suchleiste

    Wenn Sie genau wissen, was Sie suchen, dann nutzen Sie unsere Suchleiste. Diese finden Sie rechts neben dem Dalhoff-Logo.

     

    2. Kategoriesuche

    Wenn Sie nicht genau wissen, was Sie suchen oder sich nicht sicher sind, wie die genaue Bezeichnung des gewünschten Artikels ist, dann nutzen Sie die Navigationsleiste. Dort können Sie auf die gewünschte Kategorie klicken und erhalten Unterkategorien. Sie gelangen zu der Unterkategorie-Seitenansicht. Je nach Bedarf können Sie dann auf der linken Seite weitere Details dieser Unterkategorie aufrufen. Wenn Sie den gesuchten Artikel gefunden haben, platzieren Sie den Cursor auf dem Namen, welches dann farblich hinterlegt wird, und Sie gelangen sofort zur Produkt-Detailseite. Dort stehen Ihnen inhaltliche und technische Daten zum Artikel zur Verfügung.

     

    Ich suche nähere Informationen zu einem bestimmten Produkt. Wie kann ich es finden? Wer hilft mir weiter?

    Auf jeder Artikelansicht finden Sie unter "Downloads" Dokumente wie Datenblätter, Zertifizierungen, technische Dokumente, Bauanleitungen oder Videos etc. Sollten Sie die gesuchten Informationen dort nicht wieder finden, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail, damit wir Sie bei Ihren Vorhaben unterstützen können. Hier gelangen Sie zu den Kontaktdaten.

     

    Was kann ich tun, wenn ich feststelle, dass mein Artikel in der Kategorie Aktionen preisgünstiger angeboten wird als in meiner Bestellung vor kürzerer Zeit?

    Die Hermann Dalhoff GmbH & Co. KG nimmt sich das Recht, Restmengen eines Artikels in die Hauptnavigation unter die Aktion preisreduziert zu setzen. Diese Reduzierungen werden je nach Produktportfolio individuell und kurzfristig entschieden. Für Ihre Bestellung gilt jeweils der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Wir können Ihnen keine nachträglichen Preisanpassungen der bestellten Artikel gewähren.

     

    Welche Produkte kann ich online bestellen und welche kann ich im Dalhoff Fachmarkt erhalten?

    Das Dalhoff-Team aktualisiert und erweitert das Portfolio im Online-Sortiment regelmäßig für Sie. Falls Sie einen bestimmten Markenartikel nicht finden, bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Der Markt ist schnelllebig, wir bemühen uns, alle im Markt vorrätigen Artikel auch für Online-Bestellungen anzubieten. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen mit Fachkompetenz weiter. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

     

    Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

    Um ein Kundenkonto anzulegen, gehen Sie auf die oberste Menüleiste. Sie finden ganz rechts die Möglichkeit zum Anmelden/Registrieren. Klicken Sie auf dieses Feld und folgen Sie den Anweisungen.

     

    Wie logge ich mich als registrierter Kunde ein?

    Wenn Sie Ihre Wunsch-Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie zur Kasse. Nach der Überprüfung des Warenkorbs gelangen Sie zur Anmeldeseite. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich als registrierter Kunde ganz bequem einzuloggen. Natürlich können Sie sich auch sofort im Bereich „Anmelden/Registrieren“ einloggen.

     

    Wie funktioniert der Bestellvorgang?

    Möchten Sie nun die ausgewählten Artikel bestellen, so klicken Sie auf  "In den Warenkorb". Anschließend öffnet sich rechts eine Leiste. Jetzt trennen Sie nur noch wenige Schritte vom Abschluss Ihrer Bestellung. Mit dem Klick "zur Kasse"  werden Sie durch den Bestellvorgang geleitet. Mit dem Klick "zum Warenkorb" öffnet sich eine Seite und die von Ihnen ausgewählten Produkte werden angezeigt. Alternativ gelangen Sie auch mit dem Warenkorbsymbol zu Ihren ausgewählten Produkten.

    Der Warenkorb zeigt Ihnen eine Übersicht aller von Ihnen ausgewählten Artikel an. Über den Button "Weiter einkaufen" haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Artikel auszuwählen und in Ihren Warenkorb zu legen. Sollten sich Probleme bei der Bestellung ergeben, kontaktieren Sie unser Dalhoff-Service Team.

     

    Wie viele Artikel kann man in eine Bestellung einbinden?

    Sie können unbegrenzt viele Artikel in Ihren Warenkorb legen. Einem Großeinkauf steht nichts im Wege. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

     

    Kann ich noch nachträglich zu meiner Bestellung Produkte hinzufügen?

    Nein, es ist leider nicht möglich, nachträglich Bestellungen zu ergänzen oder zu ändern. Dalhoff bittet Sie deshalb, eine neue, ergänzende Bestellung durchzuführen.

     

    Sind nicht bestellbare Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder online bestellbar?

    Grundsätzlich sind momentan nicht verfügbare Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Online-Shop erhältlich. Die Verfügbarkeit der Artikel sollten Sie grundsätzlich auf der Detailseite erkennen. Sie können uns jedoch auch telefonisch kontaktieren, wir beraten Sie gerne und nennen Ihnen den nächstmöglichen Zeitpunkt der Lieferung.

     

    Ist meine Bestellung bei Dalhoff Online-Shop eingegangen?

    Ihre Online Bestellung ist bei Dalhoff erfolgreich eingegangen, wenn Sie direkt im Anschluss per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten.

     

    Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

    Falls Sie eine Bestellbestätigung nicht erhalten haben, prüfen Sie zunächst den Spamfilter Ihre E-Mail Postfaches. Wenn auch hier Ihre Bestellbestätigung nicht zu finden ist, dann kontaktieren Sie den Dalhoff-Kundenservice per Telefon oder E-Mail. Wir werden dann umgehend überprüfen, ob Ihre Bestellung eingegangen ist und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.

     

    Ist ein Mindestbestellwert vorhanden?

    Im Dalhoff Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Einkaufen!

     

    Wie lange beträgt die Garantieleistung für einen Artikel?

    Mit der Übergabe der Ware beginnt die gesetzliche Garantieleistung von zwei Jahren. Da Dalhoff eine Vielzahl von Markenprodukten liefert, besitzen zahlreiche Artikel Herstellergarantien, die über den Gewährleistungsanspruch hinausgehen. Ausgeschlossen sind Schäden, die auf falschen Gebrauch, natürlichen Verschleiß oder mangelnde Pflege zurückzuführen sind. Liegt ein Sachmangel vor, benötigt der Dalhoff-Kundenservice für die weitere Bearbeitung die Rechnung zur Feststellung des Kaufdatums.

     

    Wie kann ich einen Artikel bewerten?

    Ihre Kundenmeinung ist uns wichtig! Rufen Sie hierzu den gekauften Artikel auf. Alternativ können Sie auch über das Feld "Anmelden/Registrieren" unter "Bestellungen" zum Artikel gelangen. Ihre Meinung zu einem Artikel können Sie direkt unter der Überschrift "Kundenmeinungen" veröffentlichen.

     

    Kann ich einen Produktvorschlag einreichen?

    Die Hermann Dalhoff GmbH & Co. KG ist stets bemüht, Ihr Sortiment weiter auszubauen und ihren Kunden Produkte bester Qualität von bekannten Marken anzubieten. Wenn Sie ein Produkt nicht gefunden haben oder Sie meinen, es fehlt ein bestimmtes Produktsortiment, dann informieren Sie uns über das Kontaktformular und wir überprüfen Ihren Vorschlag.

     

    Wie kann ich mich für den Dalhoff-Newsletter anmelden?

    Dalhoff bietet Ihnen die Möglichkeit, immer als Erster über Angebote und kurzfristige Aktionen informiert zu werden. Die Anmeldebox finden Sie im unteren Bereich des Online-Shops. Um den Dalhoff-Newsletter zu erhalten, tragen Sie bitte in die Box Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Absenden-Button. Anschließend werden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden. Bitte prüfen Sie, ob Sie eine E-Mail von uns erhalten haben. Vergewissern Sie sich, dass diese nicht in den Spamordner verschoben wurde. Klicken Sie auf den Bestätigungs-Link. Ab diesem Zeitpunkt verpassen Sie keine weiteren Angebote unseres Online-Shops. Der Newsletter wird Ihnen dann automatisch zugesendet werden. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, über einen entsprechenden Link den Newsletter abzubestellen.

     

    Was findet man alles unter Ratgeber?

    Der "Ratgeber" ist eine Wissensdatenbank. Hier finden Sie das gesamte Know-How unserer Experten wieder. Sie erhalten Inspirationen, Anregungen, Anleitungen und wertvolle Tipps & Tricks zu einer Vielzahl von Sortimenten.

    Mit dem Baulexikon als Nachschlagewerk werden Sie bald auch zu einem Experten und können mit bautechnischen Begriffen jonglieren. Profitieren Sie auch von unserer Fachkompetenz in den Bereichen Sanitärarbeiten, Außenanlagen und Garten, Innenausbau und Werkzeuge.

     

    Was bedeutet das Gütesiegel?

    Dalhoff Online-Shop trägt das Gütesiegel "Trusted Shops". Diese Zertifizierung garantiert dem Verbraucher ein sicheres Einkaufen im Internet. Bevor dieses Europäische Gütesiegel verliehen wurde, hat sich der Dalhoff Online-Shop Qualitätskriterien unterworfen und mit der Kombination aus Geld-zurück-Garantie und Kundenbewertungs-System unterstützt es den sicheren Einkauf des Verbrauchers. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

     

    Werden meine Daten vertraulich behandelt? Gibt es Sicherheitsrisiken?

    Wir legen größten Wert auf den Schutz Ihrer Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre. Nachstehend informieren wir Sie deshalb über die Erhebung und Verwendung persönlicher Daten bei Nutzung unserer Webseite. Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

     

     

    Für Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

    Sie erreichen uns per Telefon unter 02552-9367-7 (Montag – Freitag: 7:00-18:30 Uhr Samstag: 8:00-13:00 Uhr), per Mail an onlineshop@dalhoff.de oder über unser Kontaktformular.

    Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre häufigsten Fragen wie z.B.: Kauf eines Artikels, Anmeldeverfahren oder das Einloggen bei vorhandener Registrierung.
    Sie erhalten auch Informationen zur Bestellbestätigung, wie Sie einen Artikel bewerten können, und wie Sie sich für den Dalhoff-Newsletter anmelden.

    Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden können, dann kontaktieren Sie uns gerne unter onlineshop@dalhoff.de.

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